Myriam Ingenfeld

Manualtherapeutin + Heilpraktikerin für Physiotherapie
(staatl. anerkannte Physiotherapeutin)


    


Behandlungen für Erwachsene

  • Manualtherapeutin /PT
  • Neuromuskuläre Therapie
  • Chinesische Medizin
...zurück

Wie relaxt du und bringst deinen Körper in die Balance?
Wellen zählen und staunen ist eine Möglichkeit.

Im Alltag drückt der Erwachsene oft die Dinge zur Seite, was eventuell mal geht.

Jedoch ist in unserer schnelllebigen Zeit dies bei vielen eine gängige Praxis geworden!

Tust du dies, so kommt es zu Disbalancen und der Körper reagiert.

Wir kennen alle den Spruch "Ich trage ein Kreuz mit mir rum" oder "die Angst sitzt mir im Nacken ".

Die Intelligenz der Zelle manifestiert dies oft im Gewebe und das System kommt aus dem Gleichgewicht.

Sollte dies bei dir der Fall sein, stehe ich dir mit meinem Wissen und meinen Behandlungsmethoden gerne zur Seite, um wieder zurück in die Balance zu finden.

Ich freue mich, dir helfen zu können!





In meiner Arbeit geht es um Berührung und ein tiefes Hineinspüren, um "Hören mit den Händen".
Ich möchte berühren, was uns wirklich berührt.

COM.BI

chinesisch-orientierte-
manualtherapeutische-
Behandlungsintegration

© 2020 by Myriam Ingenfeld